Menu

Aufkleber drucken

Sticker & Aufkleber drucken lassen. Schnell & günstig. Egal ob Sie Autoaufkleber, Schaufensteraufkleber oder Adressaufkleber drucken wollen, wir sind der richtige Partner.

Motiv hochladen

Aufkleber drucken lassen

Folienplot bestellen

Klebebuchstaben erstellen

Aufkleber online gestalten

Autoaufkleber online gestalten

Schaufensteraufkleber online gestalten

Aufkleber Rund

Aufkleber Rechteckig

Wie kann ich meinen Aufkleber selbst gestalten?

Individualität steht bei uns an erster Stelle. Auch wenn wir bei Folienhain.de unzählige verschiedene Motiven unserer internationalen Designer:innen zur Auswahl haben, bieten wir für alle Kreativen auch unser kostenloses Design-Tool, um Aufkleber selbst zu gestalten und drucken zu lassen.

Egal ob du einen speziellen Autoaufkleber oder Vanaufkleber suchst, ob du ein cooles Wandtattoo benötigt oder deine ganz persönliche Geschichte mit einem individuellen Schaufenster Aufkleber erzählen willst, bei uns bist du richtig!

meet the founder

Aufkleber drucken mit unserem Design-Tool

Sei dein eigener Designer und lass deiner Kreativität freien Lauf! Du kannst bei uns aus verschiedenen Schriftarten wählen, hast mehr als 100 satte Farben zur Auswahl, kannst bestehende Grafiken in dein Aufkleber-Design einbauen, aber auch dein eigenes Logo hochladen und so deinen ganz individuellen Aufkleber gestalten.

Wir bei Folienhain produzieren unsere Aufkleber aus einer hochwertigen Folie, welche extra für den Außenbereich ausgelegt ist. Somit sind unsere Aufkleber robust, langlebig (bis zu 10 Jahre), Waschstraßenfest, aber auch rückstandslos entfernbar. 

Und das wichtigste: Made in Germany.

Wie wähle ich die richtige Folie?

Wenn du deinen eigenen Aufkleber erstellen möchtest, ist es natürlich auch wichtig, die richtige Folie zu wählen. Auch hier hast du die Wahl aus verschiedenen Folientypen:

  • Aufkleber auf Standard-Folie mit 51 Farben (glänzend) Diese Klebefolie eignet sich kurzfristige Außeneinsätze und langfristige Inneneinsätze,z. B. für kurzfristige Schaufensterbeklebungen
  • Aufkleber auf hochwertiger Folie mit 107 Farben zur Auswahl (glänzend)Diese Folie ist sehr robust und hält bis zu 10 Jahre im Außeneinsatz und wird meist als Klebefolie für Bootsbeschriftungen oder Autoaufkleber verwendet.
  • Aufkleber auf matter Folie mit 51 Farben zur AuswahlUnsere matte Folie ist perfekt für langfristige Inneneinsätze und besticht durch eine matte Oberfläche. Wir empfehlen diese Klebefolie für Wandfolien und Aufkleber bei Messeständen.

Wie wird mein selbst erstellter Aufkleber geliefert?

Die eigentliche Klebefolie deines individuellen Aufklebers liegt auf einem silikonbeschichteten Papier. Über das Motiv ist eine durchsichtige Transferfolie kaschiert, mit dem man das Motiv oder die Klebeschrift auf den Untergrund anbringen kann. Damit auch das Verkleben deines selbst erstellten Aufklebers ganz easy funktioniert, verwende einfach unsere Verklebeanleitung.

Und was wir dich noch wissen lassen möchten:

  • Du bekommst bei Folienhain keine Lagerware, jeder Aufkleber und jede Folie, die du designst, wird von uns in Handarbeit produziert und gedruckt.
  • Wir lassen dich nicht alleine. Jedes deiner Designs wird noch einmal von unseren Folienprofis überprüft, bevor wir deinen eigenen Aufkleber drucken.

Das Team von Folienhain ist für dich da und steht dir auch immer gerne beratend zur Seite. Darum sagen wir leg einfach los und starte damit deinen Aufkleber selbst zu gestalten und zeig deine Individualität & Kreativität! 

Wir drucken auf Hochleistungsfolien made in Germany. Garantiert satte Farben mit modernster Technik!

MODERNE AUFKLEBER

Material Infos

Die Aufkleber werden mit transparenten Laminat versiegelt. Somit sind sie witterungsbeständig, UV-beständig und kratzfest. Dadurch ergibt sich eine Haltbarkeit von ca. 7-10 Jahren

  • Polymer-PVC-Folie
  • hochbrillante und farbintensive langfristige Werbemaßnahmen imAußenbereich
  • 18N/25mm Klebekraft
  • 0,070mm Dicke
Sale

Unavailable

Sold Out